Freie Wähler Vaterstetten e.V. 
 Notizen aus dem Gemeinderat
 
Freie Wähler

Startseite

nächste Sitzung

vorherige Sitzung

10.3.2015 - Bauausschuss
Neuer Bebauungsplan an der Waldstraße
Für das Gebiet „Baldham, östlich der Buchenstraße, nördlich der Waldstraße“ wurde einstimmig ein Bebauungsplan beschlossen und vorsorglich eine Veränderungssperre erlassen. Ein für die Waldstraße 22 beantragtes Bauvorhaben wurde dementsprechend abgelehnt.
Ferner wurde eine Nutzungsänderung der Tiefgarage im Reitsbergerhof genehmigt mit der Auflage, die bereits mit Bescheid des Landratsamtes Ebersberg vom 29.07.1996 als Ersatz für die Tiefgaragenstellplätze genehmigten oberirdischen Kfz-Stellplätze unverzüglich herzustellen.
.
UhlHerbert J.Uhl
Gemeinderat
.
Auf diesen Seiten berichte ich über die Arbeit des Gemeinderats und seiner Ausschüsse aus meiner Sicht. Damit möchte ich getreu meinen Wahlzielen die Transparenz verbessern und die Entscheidungen des Gemeinderats für die Bürger nachvollziehbar kommentieren. Es handelt sich wohlgemerkt nicht um ein verbindliches Protokoll, und auch nicht unbedingt um die Position der Freien Wähler, sondern um eine Auswahl meiner subjektiven Eindrücke.