Freie Wähler Vaterstetten e.V. 
 Notizen aus dem Gemeinderat
 
Freie Wähler

Startseite

nächste Sitzung

vorherige Sitzung

15.11.2018 - Gemeinderat
Zukunft der Gemeindbücherei weiter offen
An dieser Sitzung konnte ich urlaubsbedingt nicht teilnehmen.
Entscheidungen gab es nur für Vergaben für den Schulneubau.
Ferner wurden die Vorstellungen zur Zukunft der Gemeindebücherei diskutiert. Ich habe dazu bereits in der Sitzung am 22.6.17 Stellung genommen.

UhlHerbert J.Uhl
Gemeinderat
.
Auf diesen Seiten berichte ich über die Arbeit des Gemeinderats und seiner Ausschüsse aus meiner Sicht. Damit möchte ich getreu meinen Wahlzielen die Transparenz verbessern und die Entscheidungen des Gemeinderats für die Bürger nachvollziehbar kommentieren. Es handelt sich wohlgemerkt nicht um ein verbindliches Protokoll, und auch nicht unbedingt um die Position der Freien Wähler, sondern um eine Auswahl meiner subjektiven Eindrücke.