Freie Wähler Vaterstetten e.V. 
 Notizen aus dem Gemeinderat
 
Freie Wähler

Startseite

nächste Sitzung

vorherige Sitzung

04.04.2019 - Gemeinderat
Extra Geld für "Klimaschule" - Kommt das Glasfasernetz?
Im Mittelpunkt der Sitzung stand eine Information über die geplante Verlegung von Glasfasernetzen durch eine Privatfirma. Daneben ging es um die Beschaffung eines LKW für den Baubetriebshof, einen Antrag auf Zuschuss für eine "Klimaschule" und einen Antrag auf Einrichtung einer Expressbuslinie von Poing über Neufarn, Parsdorf und Weißenfeld zur Messestadt (U2).
Einen Bericht über die Bürgerversammlung Vaterstetten am 8.April finden Sie in der ESZ, am 10.April in Parsdorf ebenfalls in der ESZ.

UhlHerbert J.Uhl
Gemeinderat
.
Auf diesen Seiten berichte ich über die Arbeit des Gemeinderats und seiner Ausschüsse aus meiner Sicht. Damit möchte ich getreu meinen Wahlzielen die Transparenz verbessern und die Entscheidungen des Gemeinderats für die Bürger nachvollziehbar kommentieren. Es handelt sich wohlgemerkt nicht um ein verbindliches Protokoll, und auch nicht unbedingt um die Position der Freien Wähler, sondern um eine Auswahl meiner subjektiven Eindrücke.